Erasmus in Hamburg 2006
Dienstag, August 22, 2006
Back home in Schwyz
Hallo Erasmates! Nun bin ich schon seit 2.5 Tagen zurueck in der Schweiz. Ein komisches Gefuehl... ich bin immer noch jedes Mal verbluefft, wenn die Leute in meiner Umgebung auf Schweizerdeutsch reden :-)
Ich war zu Besuch bei meinen Eltern, die auf dem Land wohnen. Das Wetter war gerade perfekt, also habe ich fuer euch ein paar Postkartenfotos geknipst.
I hope you like it (and come to Switzerland very soon)!

P.S. Hey Vicky, willkommen auf dem Blog! Wann installierst du Skype??? :-P
posted by mystic_ave @ 10:18 PM  
2 Comments:
  • At August 23, 2006 1:36 PM, Blogger Matt said…

    Wow, das sind ja wirklich Postkartenmotive par excellence! Ich glaube sogar, die (?) Mythen (?) erkennen zu können? :-)
    Ich freue mich auf unsere Tour in deine heimatlichen Gefilde und schliesse mich der Einladung an unsere griechischen Maedels an...

     
  • At August 25, 2006 4:07 PM, Blogger Ttallou said…

    willkommen (zu Hause) :)
    Wie ist das Leben zurück?

    Und wie ist das Leben jetzt dass du noch einen guten Nachbar hast? ;)

     
Kommentar veröffentlichen
<< Home
 
Frühere Posts
Archive
Die Hamburger Links
Die CH-GR Email-Links
Hamburg Lovers